Rangnick: "Boris hat stark gespielt"

Der 19-jährige Boris Vukcevic bekam nach dem Spiel gegen Bayer Leverkusen die besten Noten.

26.01.2010 UPDATE: 26.01.2010 06:22 Uhr 29 Sekunden
Rangnick: "Boris hat stark gespielt"

Der 19-jährige Boris Vukcevic bekam nach dem Spiel gegen Bayer Leverkusen die besten Noten.

Der Spieler mit der Nummer 34 stürmt mit dem Ball auf das Leverkusener Tor, er fällt, steht auf, schießt und verfehlt knapp das leere Tor. Wenn die knapp 30.000 Zuschauer überhaupt eine Szene vom Spiele gegen die Bayer-Elf in Erinnerung behalten, dann wohl diese. Es war die beste Chancen vom besten Mann der Kraichgauer. Der 19-jährige war sm Sonntag der Einzige, der durch sein Engagement herausragte. Entsprechend waren die Noten der Journalisten. Von der Rhein-Neckar-Zeitung bekam er die Note 2,5.  Das Sportmagazin "kicker" zählte Vukcevic zusammen mit Torwart Timo Hildebrand, Simunic und Luiz Gustavo zu den besten Spielern, auch wenn es nur zur Note 4 reichte. Mit der selben Note wird der 19-jährige von der "Bild" beurteilt.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.