Maicosuel-Wechsel perfekt!

Der Brasilianer kehrt zurück zu Botafogo Rio de Janeiro, wie der Klub heute auf seine Homepage bekannt gab  

21.07.2010 UPDATE: 21.07.2010 13:21 Uhr 36 Sekunden
Maicosuel hat gerade nochmal Glück gehabt

Der Brasilianer kehrt zurück zu Botafogo Rio de Janeiro, wie der Klub heute auf seine Homepage bekannt gab

 

Das Tauziehen hat ein Ende. Monatelang verhandelten 1899 Hoffenheim und Botafogo Rio de Janeiro, um Maicosuel zurück nach Brasilien zu holen. Nun ist der Wechsel perfekt, wie Hoffenheim auf seiner Homepage www.achtzehn99.de bekannt gab. Mit dem Wechsel des Brasilianers konnte Manager Ernst Tanner eine große Baustelle in der Saisonvorbereitung endlich schließen. Bereits am Montag hatte der Manager von 1899 den unterschriftsreifen Vertrag an die Brasilianer gefaxt. Nun kam die Antwort. Mit den kolportierten rund vier Millionen Euro an Transfereinnahmen hat Tanner nun endlich mehr Spielraum um neue Spieler zu verpflichten.

Maicosuels kurzes Gastspiel in der Bundesliga endet nach nur einer Saison. Er kehrt zu Botafogo zurück, für die er auch in der Regionalmeisterschaft 2008/2009 spielte und dort sogar Torschützenkönig wurde. In der Bundesliga konnte sich Maicosuel, für den Hoffenheim im Sommer 2009 4,6 Millionen Euro ausgab, in 23 Spielen nicht durchsetzen und erzielte nur drei Treffer.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.