Maicosuel: Fünf Millionen aus Brasilien?

Nach brasilianischen Medienberichten wird eine Rückkehr des Stürmers immer konkreter 

28.04.2010 UPDATE: 28.04.2010 07:20 Uhr 31 Sekunden
Maicosuel: Fünf Millionen aus Brasilien?

Nach brasilianischen Medienberichten wird eine Rückkehr des Stürmers immer konkreter 

Noch immer genießt Maicosuel bei Botafogo Rio de Janeiro großes Ansehen. Das ist erstaunlich, denn eigentlich war er dort nie richtig unter Vertrag, sondern nur kurzzeitig ausgeliehen. Es liegt wohl daran, dass er in fast jedem Spiel getroffen hat, aus allen erdenklichen Spielsituationen heraus, so dass man ihn am Ende "Maico-cruel" nannte, weil er seine Gegenspieler so grausam gequält hat. Und wenn die Berichte in den brasilianischen Medien korrekt sind, will Botafogo den einstigen Torjäger wieder haben. 4,4 Millionen Euro will Botafogo an Hoffenheim dafür bezahlen, berichtet "Terra", fünf Millionen sind es nach "O Globo". Das Problem dabei: Botafogo hat das Geld eigentlich nicht. Offiziell hat sich 1899 Hoffenheimbisher noch nicht geäußert, ob man überhaupt bereit ist, den Brasilianer wieder ziehen zu lassen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.