"Lose Anfragen" bei Per Nilsson

Der Schwede darf 1899 Hoffenheim wohl nur dann verlassen, wenn der Preis stimmt  

03.05.2010 UPDATE: 03.05.2010 08:47 Uhr 39 Sekunden
Nilsson: Wiedersehen mit einem alten Gefährten

Der Schwede darf 1899 Hoffenheim wohl nur dann verlassen, wenn der Preis stimmt

 

Als Per Nilsson nach dem Sonntagstraining zu den Fans geht um Autogramme zu schreiben,, sieht man ihm nicht an, dass ihm das Knie noch immer Probleme macht. Es gehe ihm etwas besser, sagte der Schwede, aber noch nicht gut genug. Momentan ist bei  dem 27-jährigen wohl einiges nicht gut genug. Die Leistung zum Beispiel, denn obwohl Marvin Compper über Wochen nicht gerade souverän spielte, gelang es dem Schweden nicht, Compper aus der Startelf zu drängen. Nicht gut genug sind wohl auch die bisherigen Angebote für Nilsson. "Es gibt lose Anfragen, aber das könnte sich durchaus konkretisieren", sagt Manager Jan Schindelmeiser. Der 1. FC Nürnberg und der FC St. Pauli sollen Interesse am Hoffenheimer Kapitän haben. "Per hat uns auch schon gefragt ob wir bereit sind, ihm die Freigabe zu erteilen", sagt Schindelmeiser. Darüber könne man reden, "wenn es Klubs gibt, die bereit sind ihr Angebot mit der finanziellen Wertschätzung zu unterlegen." Soweit ist es bisher aber wohl noch nicht.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.