Ibertsberger: "Es hätte nicht so ausgehen müssen!"

Der Hoffenheimer Abwehrspieler war nach der Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen sichtlich enttäuscht

25.01.2010 UPDATE: 25.01.2010 08:19 Uhr 24 Sekunden
Ibertsberger: "Es hätte nicht so ausgehen müssen!"

Der Hoffenheimer Abwehrspieler war nach der Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen sichtlich enttäuscht

Das Fazit des Österreichers ist kurz und nüchtern: "Die Tore haben die gemacht und nicht wir", sagt der 27-jährige nach dem 0-3 gegen den Bundesliga-Spitzenreiter. Wieder mal trauern die Hoffenheimer nach einem Spiel vergebenen Chancen nach. "Es hätte überhaupt nicht so ausgehen müssen", sagt Ibertsberger, "wir waren gut dabei in der ersten Halbzeit". Doch das 0-2 durch Toni Kroos in der 51. Minute sei der "Todesstoß" gewesen: "Es ist dann einfach schwierig, wenn Du nicht irgendwie den Anschlusstreffer machst". Anders als die Fans, die lautstark mehr Kampfeswillen forderten, meint Ibertsberger, dass es nicht an Einsatz gefehlt habe.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.