Hildebrand: "Es tut mir in der Seele weh ..."

Auch der Punktgewinn bei Borussia Dortmund führt bei Hoffenheims Torwart nicht zur Euphorie    

19.04.2010 UPDATE: 19.04.2010 06:01 Uhr 41 Sekunden
Hildebrand warnt: "Es reicht im Moment nicht!"

Auch der Punktgewinn bei Borussia Dortmund führt bei Hoffenheims Torwart nicht zur Euphorie

 

 

Hoffenheims Torwart Timo Hildebrand ist kein Freund der Zweideutigkeit und wählt auch nach dem 1-1 bei Borussia Dortmund klare Worte: "Der Hurrafussball ist schon lange vorbei!", sagte der Keeper im Interview mit dem Fernsehsender "Sky". Man könne "zufrieden sein", dass man noch einen Punkt geholt habe. Zum Ausgleichstor kurz vor Schluss meinte Hildebrand: "Das war unser einziger und bester Angriff, deshalb können wir froh sein!" Hoffenheim war in der 57. Minute durch ein Tor von Valdez in Rückstand geraten. Dortmund hatte daraufhin etwas nachgelassen. Hildebrand: "Wir haben in der Rückrunde neun Tore geschossen, als Gegner hätte ich auch gedacht, die schießen sowieso kein Tor."

So richtig erleichtert war der Torhüter im "Sky"-Interview noch nicht: "Wir sind Dreizehnter und haben sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ich bin ehrgeizig und es tut mir in der Seele weh, wenn wir immer verlieren. Es kann immer noch eng werden. Wir können froh sein, dass die anderen hinter uns auch nicht wirklich punkten." 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.