Gebhart: "Wir brauchen Timo Hildebrand nicht"

Stuttgarts Mittelfeldspieler Timo Gebhart wäre von dem Noch-Hoffenheimer Timo Hildebrand nicht begeistert

28.04.2010 UPDATE: 28.04.2010 05:30 Uhr 43 Sekunden
Hildebrand kritisiert Disziplinproblem der Mannschaft

Stuttgarts Mittelfeldspieler Timo Gebhart wäre von dem Noch-Hoffenheimer Timo Hildebrand nicht begeistert

Das fängt ja gut an! Nachdem feststeht, dass Timo Hildebrand den Kraichgau verlässt, sprudeln Spekulationen über Hildebrands neuen Arbeitgeber. Heißester Kandidat: Hildebrands Ex-Klub, der VfB Stuttgart. Am Saisonende beendet dort Jens Lehmann seine Karriere.

In Stuttgart scheint man von dem zukünftigen Mannschaftskollegen aber garnicht so begeistert zu sein. In der Sendung Sport im Dritten zeigte sich Mittelfeldspieler Timo Gebhart vom VfB nicht begeistert: "Ich muss ganz ehrlich sagen, wir haben zwei super Nachfolger mit Sven Ulreich und Alexander Stolz. Ich glaube nicht, dass wir Timo Hildebrand brauchen."

Vorfreude hört sich anders an! Gebhart: "Warum sollen wir nicht Alexander Stolz oder Sven Ulreich die Chance geben. Sven hat schon gezeigt was er drauf hat. Warum sollen wir dann jemand anderes holen?" In der Tat scheint für Hildebrand die Tür in Stuttgart nicht sperrangelweit offen zu sein. Bereits vor einigen Tagen galt der Transfer von Dortmunds Marc Ziegler als beschlossene Sache und somit wären in Stuttgart alle Positionen besetzt.

Zu möglichen Interessenten wollte sich am Dienstag Timo Hildebrands Berater Roman Grill noch nicht äußern: "Das kommentieren wir nicht."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.