Beck: Kein Kopf für Jogi Löw

Andreas Beck denkt im heißen Saisonendspurt nicht an die Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika    

13.04.2010 UPDATE: 13.04.2010 14:03 Uhr 43 Sekunden
Andis Come-"BECK" in Nürnberg rückt näher

Andreas Beck denkt im heißen Saisonendspurt nicht an die Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika

 

Noch bis morgen sitzen Bundestrainer Joachim Löw und sein Team im Schwarzwald zusammen und diskutieren über den WM-Kader, der dann Anfang Mai bekannt gegeben werden soll. Ein Thema wird dabei sicherlich auch Hoffenheims Andreas Beck sein. Nach überstandenem Innenbandriss im rechten Knie ist Beck wieder fit und eigentlich bereit für die Fussball-Weltmeisterschaft. Der Blondschopf wäre der erste Hoffenheimer bei einer Weltmeisterschaft. Eigentlich ganz angenehme Aussichten für den Sommer, wenn nur nicht das Frühjahr so eisig wäre. Nach der erneuten Heimniederlage gegen Köln am vergangenen Samstag, war Beck heute gar nicht in weltmeisterlicher Stimmung: "Die Gedanken sind gerade komplett zweitrangig. Das Wichtigste ist der Verein und dass sich die Situation hier verbessert." 

Hoffenheim ist das zweitschlechteste Team im Jahr 2010 und noch nicht von allen Abstiegssorgen befreit. Der Abwehrspieler will sich jetzt ganz auf das Spiel am Sonntag gegen Borussia Dortmund und den Saisonendspurt konzentrieren: "Das steht komplett im Vordergrund, dass man sich auf dem Platz einbringt. Alles andere was dann passiert, kann ich nur dort beeinflussen", so Beck.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.