Plus 12. Spieltag

Schalke-Krise geht weiter: Freiburg gewinnt dank Sallai

Wird das noch was mit dem FC Schalke 04? Nach dem leblosen Auftritt beim 0:2 gegen den SC Freiburg wird die Lage der Königsblauen immer bedenklicher. Freiburg-Trainer Streich liegt mit einer Personalmaßnahme goldrichtig.

16.12.2020 UPDATE: 16.12.2020 20:28 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
FC Schalke 04 - SC Freiburg
Roland Sallai (r) war der Freiburger Matchwinner beim Sieg auf Schalke. Foto: Martin Meissner/AP POOL/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Die enttäuschten Gesichter der Schalker Spieler und Verantwortliche nach dem Schlusspfiff sprachen Bände. Wieder einmal hatten sie sich viel vorgenommen, wieder einmal erlebten sie mit dem 0:2 (0:0) am Mittwochabend einen Tiefschlag.

"Wir müssen mehr auf den Platz bringen. Wir wollen raus aus der Situation", sagte Schalkes Verteidiger Benjamin Stambouli im TV-Sender

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+