Plus 1. FC Köln

Retter aus der Rente: Funkel spricht beim FC-Nachfolger mit

Friedhelm Funkel hatte seine Karriere als Trainer eigentlich schon für beendet erklärt. Die Langeweile in der Pandemie und der Ruf des 1. FC Köln stimmten ihn um. Im Sommer ist aber endgültig Schluss.

08.05.2021 UPDATE: 08.05.2021 12:28 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Trainer-Oldie
Friedhelm Funkel soll den 1. FC Köln zum Klassenerhalt führen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa Pool/dpa

Köln (dpa) - Damit, dass in den Medien ständig über seinen Nachfolger diskutiert wird, hat Friedhelm Funkel ausnahmsweise kein Problem. Im Gegenteil.

Der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln steht Sportchef Horst Heldt in der Trainer-Frage beratend zur Seite und äußert auch schon mal öffentlich die Meinung, dass es mit Rückkehrer Peter Stöger als neuem Coach durchaus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+