Plus

Dielheim: Die Atmosphäre beim Dreikönigslauf begeisterte

Beim traditionellen Dreikönigslauf waren 414 Sportler am Start - Für viele ist es ein erster Formtest im neuen Jahr

07.01.2016 UPDATE: 08.01.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden

Beim Dreikönigslauf in kurzen Hosen antreten? Für viele Starter war das in Dielheim kein Problem, zumal es zwar nieselte, die Temperaturen aber ungewohnt mild waren. Insgesamt gingen 414 Athleten auf die Zehn-Kilometer-Strecke. Foto: Pfeifer

Dielheim. (aot) Zwar mit Nieselregen, aber doch bei für die Jahreszeit ungewöhnlich milden Temperaturen starteten am Sportpark in Dielheim 414 Männer und Frauen zum 44. Dreikönigslauf des Turnvereins Dielheim. Die meisten Läufer kamen aus der Region zwischen Bruchsal, Mannheim, Heidelberg und Mosbach, aber auch aus dem restlichen Baden-Württemberg wie Obersulm, Asbach und Waldsee waren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.