Plus Fotobörse Sinsheim

"Die Besucherzahlen sind niederschmetternd"

Bei der 36. Fotobörse gab es viele lange Gesichter. Die Organisatoren sahen die Ursache bei der "3G"-Regel und dem guten Wetter.

05.09.2021 UPDATE: 06.09.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Das Angebot der 36. Fotobörse des Fotoclubs Sinsheim in der Dr.-Sieber-Halle war so gut wie immer, die Besucherresonanz aber niederschmetternd. Die Organisatoren machten vor allem die Corona-Zugangsbeschränkungen sowie das gute Wetter als Ursachen aus. Foto: Becker

Von Alexander Becker

Sinsheim. Eigentlich hatten und haben es (Hobby-)Fotografen ja recht gut während der Corona-Pandemie. Wer wollte, konnte wie auch sonst (fast) überall auf den Auslöser drücken. Nur wenn es um Veranstaltungen wie die Fotobörse des Fotoclubs Sinsheim ging, bei der man Neu- und Gebrauchtwaren sowie Sammelobjekte von Händlern und Privatpersonen kaufen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.