Plus B292 bei Waibstadt

VW-Bus überschlägt sich mehrfach (Update)

Fahrer hatte Schutzengel und blieb unverletzt - Totalschaden am Bus

24.07.2020 UPDATE: 24.07.2020 12:46 Uhr 31 Sekunden
Ein VW-Bus kam bei Waibstadt von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Foto: Buchner
Ein VW-Bus kam am Freitagmorgen auf der B292 bei Waibstadt von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Foto: Buchner

B292/Waibstadt. (pol/mare) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen auf der Bundesstraße B292 zwischen Waibstadt und Sinsheim. Das teilt die Polizei mit.

Ein 48-jähriger VW-Bus-Fahrer war von Waibstadt in Richtung Sinsheim unterwegs. Gegen 9.55 Uhr kam er offenbar aus Unachtsamkeit leicht nach rechts von der Fahrbahn ab, sodass der Wagen den Grünstreifen touchierte. Danach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.