Plus Sinsheim

Frau fuhr sieben Jahre lang ohne Fahrerlaubnis

Bereits 2014 war ihr der Führerschein entzogen worden, nun flog die 44-Jährige bei einer Kontrolle auf.

13.07.2021 UPDATE: 13.07.2021 15:59 Uhr 25 Sekunden
Von A wie Motorrad bis T wie Zugmaschine - Kleine Führerscheinkunde

Führerscheine. Foto: dpa

Sinsheim. (pol/lyd) Eine Fahrzeugkontrolle in der Nacht auf Dienstag brachte es an den Tag: Eine 44-jährige Frau war mit ihrem Auto unterwegs, obwohl sie bereits im März 2014 ihre Fahrerlaubnis entzogen bekommen hatte, teilt die Polizei mit. Einen neuen Führerschein hatte sie bislang nicht beantragt. 

Eine Streife war auf das Auto der Frau aufmerksam geworden und kontrollierte sie um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+