Plus Flutkatastrophe 2021

Mitglieder der Eppelheimer DRK-Bereitschaft helfen den Opfern

Es ist bereits der zweite Einsatz. Diesmal war das Ziel der Flugplatz Mendig in Rheinland-Pfalz.

09.08.2021 UPDATE: 10.08.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Kurz vor der Abfahrt am DRK-Heim (v.l.): Helmut Dörr, Jens Hillger und Dirk Schuhmacher reisten erneut nach Rheinland-Pfalz. Die Eindrücke der ersten Fahrt sind noch frisch. Foto: Geschwill

Von Sabine Geschwill

Eppelheim. Es ist der zweite Einsatz für Jens Hillger, Helmut Dörr und Dirk Schuhmacher im Hochwassergebiet. Wieder ging es für die drei Mitglieder der Eppelheimer DRK-Bereitschaft für eine Woche nach Rheinland-Pfalz. Treffpunkt war morgens um 7 Uhr am DRK-Heim. Ziel war dieses Mal der Flugplatz Mendig nahe der gleichnamigen Stadt in Rheinland-Pfalz.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.