Plus Mosbach

Vermisster Jugendlicher wieder aufgetaucht

Der 16-Jährige war am Donnerstag aus einer Jugendeinrichtung getürmt. Es folgte eine großangelegte Suchaktion. Am Freitag wurde der Jugendliche wohlbehalten gefunden.

23.10.2020 UPDATE: 23.10.2020 11:58 Uhr 21 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mosbach. (pol/ahn) Ein 16-jähriger Jugendliche, der am Donnerstag gegen 17 Uhr aus einer Jugendeinrichtung in der Neckarburkener Straße getürmt war, ist wohlbehalten aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte seine Mutter der Polizei mitgeteilt, dass ihr Sohn aus der Jugendeinrichtung in den Wald geflüchtet war. 

Die Polizei begann mit einer großangelegten Suchaktion. Hierbei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+