Plus

Neulußheim: 18-Jähriger versuchte seine Eltern zu erstechen

Am frühen Samstagmorgen stach der 18-Jährige auf seine beiden 45 Jahre alten Eltern ein und versuchte sich danach offenbar das Leben zu nehmen. Gegen den jungen Mann wurde nun Haftbefehl erlassen.

05.09.2016 UPDATE: 05.09.2016 14:36 Uhr 32 Sekunden

In diesem Dreifamilienhaus in der Altlußheimer Straße ereignete sich am Samstag die Tat. Foto: PR Video

Neulußheim. (pol/rl) Weil er versucht haben soll, seine Eltern in der Wohnung in der Altlußheimer Straße zu töten, wurde am Sonntagnachmittag der 18-jährige Sohn verhaftet. Laut Mitteilung der Staatsanwaltschaft soll er am Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr die Mutter und den Vater mit Messern angegriffen haben. Die 45-jährige erlitt schwere Verletzungen, der 45-Jährige wurde lebensgefährlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+