Plus

Ilvesheim: Zeugen von Verkehrsunfall gesucht

Ilvesheim. Weil er von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden war, musste ein 19-Jähriger stationär im Krankehaus aufgenommen worden. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer, der Unfallflucht begangen hatte.

11.07.2012 UPDATE: 11.07.2012 13:31 Uhr 27 Sekunden
Ilvesheim. Ein 19-Jähriger wurde am frühen Sonntagmorgen, 9. Juli, gegen 4 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Ladenburg verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der junge Mann in der Ilvesheimer Straße in Richtung Benzstraße unterwegs. Als der Ladenburger die Kreuzung Ilvesheimer Straße/Aufeldstraße überqueren wollte, wurde er von einem in gleicher Richtung fahrenden Auto erfasst und im
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+