Plus

Brand in Hockenheimer Hotel fordert drei Leichtverletzte

Drei Studenten erlitten leichte Rauchvergiftungen. Ob die vom Feuer beschädigten Räume heute wieder bewohnbar sin, ist noch unklar.

09.08.2016 UPDATE: 09.08.2016 16:34 Uhr 25 Sekunden

Bei dem Feuer in dem Hockenheimer Hotel wurden drei Personen verletzt. Fotos: PR Video

Hockenheim. (pol/pri/rl) Leicht verletzt wurden drei chinesische Studenten bei einem Feuer im Hotel "Kanne" in der Karlsruher Straße am Dienstagnachmittag. Laut Polizeibericht brach der Brand gegen 15.35 Uhr im Erdgeschoss des Gebäudes aus, konnte aber von der Feuerwehr sehr schnell gelöscht werden.

Die Brandursache und der Sachschaden sind noch nicht bekannt. Die drei verletzten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+