Plus

Betrunkener Jugendlicher erfindet Überfall

Edingen-Neckarhausen. Der Vater eines 17-Jährigen aus Edingen-Neckarhausen verständigte in der Nacht auf Dienstag kurz nach Mitternacht die Polizei und teilte den Beamten mit, dass sein Spross auf dem Nachhauseweg überfallen worden sei

22.11.2011 UPDATE: 22.11.2011 11:43 Uhr 29 Sekunden
Edingen-Neckarhausen. Der Vater eines 17-Jährigen aus Edingen-Neckarhausen verständigte in der Nacht auf Dienstag kurz nach Mitternacht die Polizei und teilte den Beamten mit, dass sein Spross auf dem Nachhauseweg überfallen worden sei und man ihm mittels einer Spritze eine unbekannte Substanz injiziert habe. Zu Hause angekommen sei seinem Zögling übel geworden. Mittlerweile dieser auf dem Weg
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+