Plus

Erstes "Wunschkonzert" von Xavier Naidoo in Mannheim

Vier Gastmusiker und die Heidelberger "The Wright Thing" als Live-Band - Weitere TV-Shows geplant

19.02.2017 UPDATE: 20.02.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 51 Sekunden

Laith Al Deen (l.) und Xavier Naidoo gewannen mit "Für immer" von Warlock den Sängerwettstreit. Foto: Ben Pakalski/Sky

Von Alexander R. Wenisch

Mannheim. "Noch 30 Sekunden bis zur Show ... noch zehn ... fünf ... und: Applaus, bitte!" Das Publikum klatscht, johlt, pfeift. Begeisterung, die zwar zuvor von "Einklatscher" Christian verordnet wurde, aber tatsächlich echt ist. Xavier Naidoo hautnah auf der Bühne und live via Sky im Pay-TV.

Mannheim, Club "Manufaktur" im Hafenviertel. 120 Gäste in einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+