Plus RNZ-Forum zu "Körperwelten"

"Ein Verbot wäre das Ende von 500 Jahren Aufklärungstradition"

"Körperwelten"-Erfinder Gunther von Hagens bleibt sich treu - Er saß mit seinem Vater beim RNZ-Forum in der ersten Reihe

25.06.2017 UPDATE: 26.06.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden

Gunther von Hagens (rechts) und sein Vater, der fast 101-jährige Gerhard Liebchen, saßen in der ersten Reihe beim RNZ-Forum.

Von Micha Hörnle

Heidelberg. Er war natürlich auch da: derjenige, ohne den es keine "Körperwelten" und auch keine Diskussion darüber geben würde: Gunther von Hagens saß beim RNZ-Forum in der ersten Reihe. Er hatte eine Erklärung vorbereitet, die allerdings wegen der knappen Zeit nicht verlesen werden konnte - der 72-Jährige leidet seit neun Jahren unter Parkinson, was ihm das Sprechen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.