Plus

Freie Wähler Schriesheim: "Der Schulbauprozess ist nicht am Ende"

Das RNZ-Jahresgespräche mit dem Fraktionsvorsitzenden Heinz Kimmel (FW) - Er rechnet nicht mit dem kompletten Neubau

29.12.2016 UPDATE: 30.12.2016 06:00 Uhr 4 Minuten, 47 Sekunden

"Auf jeden Fall hätte der Schulbauprozess für mich eher Priorität als der Kauf von Häusern für die Flüchtlingsunterbringung. Aber das ist nun mal ein Muss", sagt FW-Fraktionssprecher Heinz Kimmel zur Frage der Anschlussunterbringung. Foto: Dorn

Von Carsten Blaue

Schriesheim. Den Schulbauprozess erklärt der Fraktionschef der Freien Wähler (FW), Heinz Kimmel, zwar nicht für tot. Die Chance für eine Umsetzung sieht er in den kommenden fünf Jahren aber auch nicht. Zudem begründet er im RNZ-Jahresgespräch sein Nein zu einem Bestattungswald und die Absage seiner Wählervereinigung an die Windkraft an der Bergstraße. Gleich eingangs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.