Plus "Wir müssen einander tragen"

David Hasselhoff verbindet mit "I Will Carry You" eine Botschaft

in Berlin nahm er 1989 seinen Welthit "Looking For Freedom" auf. Nun dreht er hier die Serie "Ze Network" und stellt sein neues Album "Party Your Hasselhoff" vor.

08.09.2021 UPDATE: 09.09.2021 06:00 Uhr 3 Minuten, 30 Sekunden

David Hasselhoff. Foto: Dennis Leupold

Von Steffen Rüth

David Hasselhoff, 69, ist in seinem geliebten Berlin, wo er 1989 mit "Looking For Freedom" seinen Welthit aufnahm, um die RTL-Serie "Ze Network" zu drehen, die Reste der Mauer zu begutachten, für deren Erhalt er sich eingesetzt hat, und um Werbung zu machen für sein neues Album "Party Your Hasselhoff". Darauf singt sich der US-Weltstar durch ein Programm mit zumeist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+