Plus Zukunftspläne

Emma Bunton will weiter mit den Spice Girls auftreten

Die Konzerte der Spice Girls im vergangenen Jahr waren ein riesiger Erfolg. Und das soll es noch nicht gewesen sein.

28.04.2020 UPDATE: 28.04.2020 17:58 Uhr 48 Sekunden
Spice Girls
Die Spice Girls haben Lust auf weitere Konzerte. Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

London (dpa) - Spice Girl Emma Bunton will nach der Corona-Epidemie wieder mit ihren Bandkolleginnen auftreten. "Hoffentlich kommen noch viele tolle Dinge von den Spice Girls", sagte die 44-Jährige der Zeitung "Daily Mail". "Daumen drücken, dass wir noch mehr Konzerte geben können."

Im vergangenen Jahr waren die Spice Girls ("Wannabe") nach langer Pause wieder zusammen aufgetreten und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+