Plus ZDF-Romanze

Bei Rosamunde Pilcher heiraten erstmals zwei Frauen

Rosamunde-Pilcher-Filme spielen in einer Parallelwelt. Man könnte meinen, dass das auch gesellschaftspolitisch gilt. Aber der neue Film der Herzschmerz-Reihe setzt ein anderes Signal.

03.12.2021 UPDATE: 03.12.2021 10:23 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
«Rosamunde Pilcher: Im siebten Himmel»
Vikarin Rebecca (Antonia Bill, m.) traut zwei Frauen (Emma Skinner und Rachel Leigh, l-r) in einer Szene von "Rosamunde Pilcher: Im siebten Himmel". Foto: Jon Ailes/ZDF/dpa

Mainz/Köln (dpa) - Rummms, da geht die Kirchentür auf und ein gestrenger Aufseher mit äußerst humorlosem Gesicht betritt das Gotteshaus. Vikarin Rebecca Taylor hat gerade zwei Frauen getraut, was ihrem Chef so gar nicht zu gefallen scheint.

Spannung liegt in der Luft. "Hoffentlich kriegen Sie wegen uns keinen Ärger", sagt eine der beiden Frischgetrauten verunsichert. Die Jung-Vikarin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+