Plus Wegen Corona

Eröffnung von Academy Museum erneut verschoben

Die Eröffnung des Academy Museum of Motion Pictures wurde zuletzt auf April verschoben. Nun müssen die potenziellen Besucher noch etwas länger warten.

19.12.2020 UPDATE: 19.12.2020 12:53 Uhr 49 Sekunden
Kunststoff-Nachbildung
Die Eröffnung des neuen Academy Museum of Motion Pictures wird ein weiteres Mal verschoben. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Das neue Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles soll nicht wie geplant im April, sondern erst Ende September 2021 eröffnet werden. Dies gab die Museumsleitung bekannt.

Der neuerliche Aufschub wurde mit steigenden Corona-Zahlen in Südkalifornien und der anhaltenden Schließung kultureller Einrichtungen begründet.

Die Einweihung des Museums der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+