Plus "Traumschiff"-Star

"Sie hat die Welt gesehen": Abschied von Heide Keller

Mehr als drei Jahrzehnte spielte Heide Keller die warmherzige Hostess Beatrice auf dem ZDF-"Traumschiff". Nun nehmen Freunde und Familie für immer Abschied von der Schauspielerin.

23.09.2021 UPDATE: 23.09.2021 14:13 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Trauerfeier für Heide Keller
Die herzförmige Urne mit den sterblichen Überresten der Schauspielerin Heide Keller und ein Porträt in der Kirche St. Martin. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Bonn (dpa) - Gute Reise, Beatrice: Familie, Freunde und Weggefährten haben am Donnerstag bei einer Trauerfeier Abschied von der gestorbenen "Traumschiff"-Schauspielerin Heide Keller genommen.

Bei der Zeremonie in der lichtdurchfluteten Kirche St. Martin im Bonner Stadtteil Muffendorf stand eine herzförmige Urne neben einem großen Porträtbild der Darstellerin. Vor dem Gotteshaus wurden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+