Plus Science-Fiction-Saga

Richard E. Grant ist von "Star Wars" besessen

Er ist ein Fan der ersten Stunde: Seit mehr als 40 Jahren spielt "Star Wars" eine große Rolle im Leben von Richard E. Grant. Jetzt kam die Krönung für den Schauspieler.

24.12.2019 UPDATE: 24.12.2019 11:08 Uhr 54 Sekunden
Richard E. Grant
Für Richard E. Grant ging ein Traum in Erfüllung. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

London (dpa) - Für den britischen Schauspieler Richard E. Grant hat sich mit seiner Rolle im Film "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" einen Jugendtraum erfüllt.

"Ich bin begeistert", sagte der 62-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in London. "Ich hab den ersten 'Star Wars'-Film im Jahr 1977 gesehen, als ich 20 Jahre alt und ein Schauspielstudent war." Seit diesem Kinoerlebnis sei er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+