Plus Schauspieler

Ralph Fiennes hätte "als Bond wohl keine gute Figur gemacht"

In den Bond-Filmen ist der Schauspieler Ralph Fiennes als Vorgesetzter des berühmten Geheimagenten zu sehen. James Bond hätte er nicht spielen wollen.

11.09.2019 UPDATE: 11.09.2019 09:38 Uhr 29 Sekunden
Ralph Fiennes
Der britische Schauspieler Ralph Fiennes war einmal als Bond-Darsteller im Gespräch, ist es aber nie geworden. Foto: Andy Rain/epa

München (dpa) - Der britische Schauspieler Ralph Fiennes (56) spielte im jüngsten James-Bond-Film den Vorgesetzten von "007". In die Rolle des Geheimagenten würde er nicht gern schlüpfen, wie Fiennes dem Magazin "Playboy" verriet.

Angesprochen darauf, dass er einmal als "007"-Darsteller im Gespräch war, sagte er: "Ja, vor vielen Jahren. Daraus ist aber zum Glück nichts geworden. Denn ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+