Plus Schauspieler

Martin Brambach hofft auf mehr Rampenlicht im "Tatort"

Im Dresdner "Tatort" spielt Martin Brambach einen Kommissariatsleiter. In dieser Rolle möchte er in Zukunft noch mehr Präsenz zeigen.

02.01.2021 UPDATE: 02.01.2021 16:28 Uhr 33 Sekunden
Martin Brambach
Der Schauspieler Martin Brambach hofft auf mehr Rampenlicht im «Tatort». Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Dresden (dpa) - Für Schauspieler Martin Brambach (53) ist seine Rolle als Kommissariatsleiter im Dresdner "Tatort" noch lange nicht auserzählt.

"Natürlich hoffe ich, dass sie nochmal mehr im Zentrum einer Geschichte stehen wird", sagte der Darsteller des sächselnden Chef-Ermittlers Peter Michael Schnabel der Deutschen Presse-Agentur. Dafür brauche es aber auch ein gutes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+