Plus Schauspieler

Dennis Mojen musste für Netflix-Film hart trainieren

In dem Netflix-Film "Isi & Ossi" spielt Dennis Mojen einen Boxer. Für die Rolle musste sich der Darsteller entsprechend vorbereiten. Einfach war das nicht.

15.02.2020 UPDATE: 15.02.2020 12:18 Uhr 27 Sekunden
«Isi & Ossi»
Isi (Lisa Vicari, r) verliebt sich in den Boxer Ossi (Dennis Mojen). Foto: -/Netflix/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Dennis Mojen hat nach eigenen Angaben hart für seine Rolle als Boxer in dem neuen Netflix-Film "Isi & Ossi" trainiert. "Es war hardcore, aber es hat sich gelohnt", sagte er dem Portal "watson.de".

"Mein Großvater war übrigens Boxer. Er war Feuer und Flamme, als er von meiner neuen Rolle gehört hat." Der erste Netflix-Originalfilm aus Deutschland handelt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+