Plus Schaffensrausch

Taylor Swift veröffentlicht schon wieder neues Album

Nur rund ein halbes Jahr nach dem Erfolgsalbum "Folklore" kommt nun "Evermore". Für die Fans von Taylor Swift ist jetzt schon Weihnachten.

10.12.2020 UPDATE: 10.12.2020 16:33 Uhr 47 Sekunden
Taylor Swift
Nach «Folklore» kommt jetzt «Evermore»: Taylor Swift. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

New York. (dpa) Nur rund ein halbes Jahr nach dem Erfolgsalbum "Folklore" hat US-Popstar Taylor Swift (30) schon wieder ein neues Werk angekündigt.

"Evermore", ihre neunte Studioplatte, solle noch in der Nacht zum Freitag erscheinen, es sei ein "Schwester-Album" zu "Folklore", teilte die Sängerin mit. Es enthalte 15 Songs in der digitalen Version und auf speziellen CDs noch zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+