Plus ProSieben-Show

"Tyranno Sasha Rex"-Dino gewinnt "Masked Singer"

Auf dem Weg ins Finale wurden bei "The Masked Singer" gnadenblos aussortiert. Den Sieg sicherte sich nun eine eigentlich ausgestorbene Spezies - und ein Sänger, der sich als Saurier neu erfand.

24.03.2021 UPDATE: 24.03.2021 07:28 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Dino Sasha
Von wegen ausgestorben: Sänger und Dino Sasha jubelt im Finale der ProSieben-Show «The Masked Singer». Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Köln (dpa) - Trampeln und herzzerreißend trällern: Popsänger Sasha ("If You Believe") hat im Kostüm eines putzigen Dinosauriers die ProSieben-Show "The Masked Singer" gewonnen.

Der 49-Jährige sicherte sich im finalen Gefecht die meisten Stimmen der Zuschauer - anschließend legte er seine Maske ab, in der er in den vergangenen Wochen auf die Bühne gestampft war. Es handelte sich um eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+