Plus Modezar

Gaultier kündigt letzte Haute-Couture-Show in Paris an

Gaultier hat viele Tabus der Modewelt gebrochen. Nun kündigt der exzentrische Modemacher seine letzte Haute-Couture-Schau an.

18.01.2020 UPDATE: 18.01.2020 12:03 Uhr 45 Sekunden
Jean Paul Gaultier
Der französische Modedesigner kündigt seine letzte Haute-Couture-Show in Paris an. Foto: Francois Mori/AP/dpa

Paris (dpa) - Der französische Modemacher Jean-Paul Gaultier hat überraschend seine letzte Haute-Couture-Schau in Paris angekündigt. Die Schau am kommenden Mittwoch im Théatre du Châtelet werde seine letzte sein und 50 Jahre seiner Karriere feiern, sagte der Designer am Freitag auf Twitter.

"Aber ich versichere, Gaultier Paris wird weitermachen. Die Haute Couture geht weiter. Ich habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+