Plus Hollywood

Maggie Gyllenhaal behält als Schauspielerin Ideen für sich

Die 44-Jährige würde beim Film manches anders machen. Doch sie schweigt, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass das nicht gut ankommt.

30.12.2021 UPDATE: 30.12.2021 15:53 Uhr 24 Sekunden
Maggie Gyllenhaal
Maggie Gyllenhaal hält sich mit ihren Ideen bewusst zurück. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Maggie Gyllenhaal hat den Eindruck, als Schauspielerin nur selten wegen ihrer Ideen geschätzt zu werden.

"Sie sagen, dass sie es tun, aber Menschen sind gereizt von Schauspielerinnen mit vielen Ideen", sagte die 44-Jährige der "New York Times" (Mittwoch). "Ich bin kein Idiot, daher behalte ich sie meistens für mich."

Gyllenhaal hatte Rollen in Filmen wie "The

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+