Plus Goldene Himbeeren

Filmmusical "Cats" mit "Razzie"-Schmähpreisen überhäuft

Es ist der Preis, den kein Hollywood-Star gewinnen möchte: die Goldene Himbeere. Wegen des Coronavirus sollten die Razzie Awards eigentlich ausfallen, jetzt aber gab es dann doch eine Lock-Down Edition.

17.03.2020 UPDATE: 17.03.2020 07:08 Uhr 45 Sekunden
Rebel Wilson
Rebel Wilson stellt das Filmmusical «Cats» in London vor. Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Die geplante Bekanntgabe der Hollywood-Schmähpreise "Goldene Himbeeren" vor einem Publikum war am Wochenende wegen der Coronavirus-Krise abgesagt worden. Doch nun haben die Verleiher der "Razzies" (kurz für Raspberry/Himbeere) doch noch die Spott-Preisträger benannt.

Das von Kritikern verrissene Filmmusical "Cats" ist mit sechs Trophäen der große "Gewinner", gaben die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+