Plus Golden Globes

Helena Zengel: Nominierung ist schon der Preis

Einen Golden Globe hat Helena Zengel nicht gewonnen. Aber allein die Nominierung war für die zwölfjährige Schülerin natürlich schon eine Riesenauszeichnung.

01.03.2021 UPDATE: 01.03.2021 14:53 Uhr 51 Sekunden
Helena Zengel
Die zwölfjährige Helena Zengel bekam war keinen Golden Globe, kann aber trotzdem stolz sein. Foto: Magdalena Höfner/magdalena hoefner photography /dpa

Berlin (dpa) - Die zwölf Jahre alte Helena Zengel sieht die Nominierung für einen Golden Globe bereits als Auszeichnung. "Ich freue mich für Jodie Foster, die Nominierung ist schon der Preis", sagte Zengel der Deutschen Presse-Agentur am Montag.

Der Golden Globe für die beste Nebendarstellerin ging in der Nacht an Forster (58) für deren Rolle in dem Polit-Thriller "The Mauritanian". Auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+