Plus Für 50.000 Pfund

Sheeran-Album aus Teenagerzeiten versteigert

Das Jugendwerk "Spinning Man" von Ed Sheeran sollte eigentlich in der Schublade bleiben. Aber es kam anders.

09.09.2020 UPDATE: 09.09.2020 16:58 Uhr 40 Sekunden
Sheeran-Album aus Teenagerzeiten versteigert
Ed Sheerans erste Demo-CD namens «Spinning Man». Foto: Omega Auctions/PA Media/dpa

Newton-le-Willows (dpa) - Ein unveröffentlichtes Album von Pop-Superstar Ed Sheeran (29) aus seinen Teenagerzeiten ist bei einer Auktion für 50.000 britische Pfund (etwa 55.000 Euro) versteigert worden.

"Ein unglaublicher Preis", sagte Auktionator Paul Fairweather nach der Versteigerung am Dienstag in England. "Wir haben erwartet, dass es sich gut verkaufen würde, aber das hat definitiv

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+