Plus Filmtheater

Wenn es endlich wieder los geht in den Kinos

Klar, bequeme Sessel und ein schwerer Vorhang gehören bei vielen Kinos dazu. Doch einige punkten auch noch mit etwas ganz Besonderem, wie einer originellen Inneneinrichtung oder einem hübschen Design.

07.04.2021 UPDATE: 07.04.2021 10:18 Uhr 4 Minuten, 13 Sekunden
Filmtheater am Sendlinger Tor München
Die geschlossene Kinokasse in Münchens Filmtheater am Sendlinger Tor. Foto: Peter Kneffel/dpa

Berlin (dpa) - Nach einem monatelangen Dornröschenschlaf werden auch bei uns hoffentlich schon bald wieder die Kinos öffnen. Viele Filmfreunde warten schon sehnsüchtig auf den Neustart - und darauf, endlich das Lieblingskino wiederzusehen.

Bundesweit gibt es solche Kino-Schätze, die etwas Besonderes bieten: industriellen Charme oder prunkvolle Säulen, Jugendstil-Elemente oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+