Plus Filmfestspiele

Vorverkauf zur Berlinale hat begonnen

Schlangestehen für Tickets - für viele Berlinale-Besucher ist dies längst ein festes Ritual.

17.02.2020 UPDATE: 17.02.2020 11:23 Uhr 32 Sekunden
70. Berlinale - Karten-Vorverkauf
Film-Liebhaber in den Potsdamer Platz Arkaden vor einem noch geschlossenen Kassenhäuschen. Foto: Paul Zinken/dpa

Berlin (dpa) - Drei Tage vor dem offiziellen Start der 70. Berlinale hat der Ticketverkauf begonnen. Am orgen warteten Filmfans mit Campingstühlen, Thermoskannen und manche auch mit Schlafsäcken vor den Verkaufsschaltern, um Karten zu ergattern - einige hatten dort sogar die Nacht verbracht.

"Ich bin seit halb sechs hier, es waren doppelt so viele Menschen da wie sonst in den letzten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+