Plus Einschaltquoten

Handball und Dschungelcamp vorne

Auch wenn es knapp ins Auge ging: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die bisher beste Quote dieser EM eingefahren. Auch Ekel-TV aus dem Promi-Camp ist gefragt.

19.01.2020 UPDATE: 19.01.2020 12:13 Uhr 42 Sekunden
Andreas Wolff
Trotz einer starken Torhüter-Leistung von Wolff verlor die DHB-Auswahl das Hauptrunden-Schlüsselspiel gegen Kroatien. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Die Sport-Highlights von ARD und ZDF und das Dschungelcamp auf RTL haben am Samstagabend besonders viel Publikum angezogen. Ab 18.30 Uhr verfolgten 5,17 Millionen (21,3 Prozent) die Bundesliga-Übertragung der "Sportschau" im Ersten.

Die unglückliche 24:25-Niederlage der deutschen Handball-Nationalmannschaft bei der EM gegen Kroatien verfolgten ab 20.30 Uhr im Zweiten 6,40

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+