Plus Einschaltquoten

"Das Traumschiff" knapp vor dem "Tatort"

Florian Silbereisen konnte als Kapitän Parger die meisten Zuschauer für sich gewinnen. Ulrike Folkerts platzierte sich als Lena Odenthal in Sichtweite.

27.12.2020 UPDATE: 27.12.2020 10:58 Uhr 37 Sekunden
Das Traumschiff - Kapstadt
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und Schwester Magdalena (Marianne Sägebrecht) sorgen sich um die Gesundheit der Kinder in Südafrika. Foto: Dirk Bartling/ZDF/dpa

Berlin (dpa) - Ganz knapp vor dem "Tatort" ist "Das Traumschiff" am Samstagabend als Quotensieger durchs Ziel gekommen.

6,56 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 20,0 Prozent) sahen ab 20.15 Uhr im ZDF zu, wie Kapitän Parger (Florian Silbereisen) den Dampfer nach Kapstadt in Südafrika steuerte und Schiffsarzt Dr. Sander (Nick Wilder) nach zehn Jahren Abschied nahm. Einen Gastauftritt hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+