Plus Dreh von Staffel 20

"Rosenheim-Cops" wollen inhaltlich coronafrei bleiben

Die Dreharbeiten für die neue Staffel der ZDF-Kultserie "Die Rosenheim-Cops" starten in diesem Jahr wegen Corona mit gehöriger Verspätung und einigen Veränderungen. Der Zuschauer soll von der Ausnahmesituation aber später nichts merken.

12.06.2020 UPDATE: 12.06.2020 13:58 Uhr 53 Sekunden
«Rosenheim-Cops»
Mehr Abstand zwischen den Darstellern beim Dreh der neuen «Rosenheim-Cops»-Staffel. Foto: Bojan Ritan/obs/dpa

Rosenheim/München (dpa) - Die ZDF-Erfolgsserie "Rosenheim-Cops" soll coronafrei bleiben. "Inhaltlich wird die Corona-Thematik nicht in der Serie aufgegriffen", sagte eine Sprecherin der Produktionsfirma Bavaria Fiction der Deutschen Presse-Agentur in München.

Bei den Dreharbeiten für die 20. Staffel, die gerade in und um München und Rosenheim begonnen haben, spielt das Virus aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+