Plus Comic-Spektakel

Robert Pattinson zu "Batman"-Dreharbeiten in Liverpool

Regen in Liverpool. Egal. Endlich kann Robert Pattison wieder drehen. Allerdings erst mal ohne "Batman"-Kostüm.

12.10.2020 UPDATE: 12.10.2020 14:33 Uhr 44 Sekunden
The Batman
Robert Pattinson steht im Regen. Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Der britische Schauspieler Robert Pattinson ("Tenet") steht nach längerer Pause wieder für den neuen "Batman"-Film vor der Kamera. In der englischen Hafenstadt Liverpool drehte der 34-Jährige am Montag mit Hunderten von Komparsen eine Szene.

Es war das erste Mal, dass Pattinson am Filmset gesichtet wurde, seit die Dreharbeiten wegen eines positiven Coronavirus-Tests in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+