Plus Castingshow

Michael Wendler wird Juror bei RTL-Show "DSDS"

Liebling der Boulevardpresse, oft angefeindet in sozialen Netzwerken, aber irgendwie doch auf der Erfolgsstraße: Der Sänger Michael Wendler erscheint bald noch häufiger auf der Mattscheibe. Warum eigentlich?

14.08.2020 UPDATE: 14.08.2020 08:18 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Michael Wendler
Michael Wendle in einer Werbepause der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Michael Wendler wird immer mehr zum Dauergast auf dem Fernsehbildschirm. Sein neuester Coup: Der 48-Jährige wird Juror in der neuen Staffel der RTL-Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") 2021.

Für alle, die jetzt erst einschalten: Der Schlagerstar ist unter anderem bekannt durch die Hits "Sie liebt den DJ" und "Egal". Vor allem kennt man ihn aber durch die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+