Plus Baby und Album

Ein Happy End für Katy Perry

Hochschwanger inmitten einer Pandemie? Für Katy Perry kein Hindernis. Kaum ein anderer Popstar betrieb zuletzt mehr Öffentlichkeitsarbeit als die US-Sängerin. Ein Grund dafür: Perrys fünftes Album "Smile". Dessen Veröffentlichung kommt ihr Baby jetzt ganz knapp zuvor.

28.08.2020 UPDATE: 28.08.2020 12:23 Uhr 3 Minuten, 30 Sekunden
Katy Perry
Katy Perry bei einem Auftritt in Melbourne im März 2020. Foto: Scott Barbour/AAP/dpa

Hamburg/Los Angeles (dpa) - Katy Perry spürte ein bisschen Zeitdruck. "Vieles ist im Stillstand, etliche Musiker verzichten gerade gänzlich darauf, neue Songs zu veröffentlichen. Aber ich gehe in die Offensive und fühle mich jetzt schon wie eine Working Mom", sagt die 35 Jahre alte US-Popsängerin kürzlich im Interview der Deutschen Presse-Agentur via Zoom-App aus ihrem Heim in Los

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+