Plus Auszeichnung

Baftas für Frances McDormand und Gary Oldman

Frances McDormand und Gary Oldman werden bei den britischen Filmpreisen als beste Darsteller ausgezeichnet. McDormand gibt die Rebellin, Oldman ist tief bewegt. "Three Billboards Out Of Ebbing, Missouri" bekommt die meisten Preise, darunter als bester Film.

19.02.2018 UPDATE: 19.02.2018 10:08 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Baftas - Three Billboards
Für «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri» gab es fünf Baftas: Darüber freuen sich Martin Mcdonough (l-r), Pete Czernin, Sam Rockwell, Frances McDormand und Graham Broadbent. Foto: Ian West/PA Wire

London (dpa) - "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" hat bei den als Baftas bekannten Britischen Filmpreisen als Gewinner des Abends abgeräumt.

Die britisch-amerikanische Produktion, die neunmal nominiert war, bekam insgesamt fünf Auszeichnungen, darunter als bester Film und bester britischer Film. Außerdem wurde das Drama am Sonntag in London für das beste Drehbuch, die beste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+