Plus Abschied

Früherer DSDS-Sieger Alphonso Williams gestorben

"Mr. Bling Bling" wurde er genannt. Jetzt ist der Sänger und Castingshow-Sieger Alphonso Williams mit nur 57 Jahren gestorben.

13.10.2019 UPDATE: 13.10.2019 17:54 Uhr 40 Sekunden
Sänger Alphonso Williams
Alphonso Williams starb im Alter von 57 Jahren. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Der Sänger Alphonso Williams, Sieger der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" von 2017, ist tot. "Unser geliebter Alphonso ist unter ärztlicher Aufsicht und dem Beisein seiner Familie und Freunde verstorben", schrieb seine Familie am Sonntag bei Facebook. Der 57-Jährige erlag demnach am Samstag einer Krebserkrankung. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+