Plus Abschied

Bewegende Trauerfeier für Joseph Vilsmaier

Joseph Vilsmaier war in der bayerischen Filmbranche fest verankert. Viele trauern um den Regisseur und Kameramann. Mit seiner herzlichen Art hatte "der Sepp" die Herzen erobert. Bei seiner Trauerfeier in München flossen deshalb viele Tränen.

02.03.2020 UPDATE: 02.03.2020 14:43 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Trauerfeier für Joseph Vilsmaier
Abschied von Joseph Vilsmaier in der St. Michaelskirche. Foto: Tobias Hase/dpa

München (dpa) - Herzliche Worte, Anekdoten und ein Abschiedsjodler von Hubert von Goisern: Der Trauergottesdienst für den Regisseur und Kameramann Joseph Vilsmaier in München in der katholischen Kirche St. Michael am Montag war bewegend.

"Ich habe jede Sekunde mit dir genossen, ich werde dich für den Rest meines Lebens vermissen", sagte der Schauspieler Michael Bully Herbig in seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+